Willkommen in exklusiven Ferienanlage Flying Stars Trogir

Exklusive Ferienanlage - Villa Flying Stars - Große kroatische Villa für Familien- und Freundesgruppen. Trolokve, Trogir, Kroatien, bietet Platz für 14 Personen in 6 Schlafzimmern.

Dieses rustikale, aber geschmackvoll eingerichtete Ferienhaus mit Pool liegt in einer idyllischen ländlichen Umgebung im Herzen des dalmatinischen Hinterlandes, etwa eine halbe Stunde nördlich von Trogir. Der Name wurde vom klaren Himmel gegeben und die Nachtszenen des Sternenfalls tauchten oft am Himmel auf. Immer mehr Touristen entdecken mit gutem Grund die unentdeckte Schönheit des dalmatinischen Hinterlandes.

Suchen Sie Ihr eigenes Paradies für einen ruhigen Urlaub "weg von allem"? Ruhe, absolute Privatsphäre, frische Luft, aber viel zu sehen und zu tun in der Nähe, wenn Sie Lust haben? Mit seiner inspirierenden Landschaft ist die Ferienanlage mit Villa Flying Stars der richtige Ort, um dem Alltagsstress zu entfliehen und jede Menge positive Energie zurückzugewinnen!

Von der Autobahn nach Split und Trogir, Ausfahrt Prgomet, kommen Sie nach Trolokve, dem kleinen Dorf Kesić, im Hinterland von Trogir und Šibenik. Diese Region ist ein typisches Beispiel für authentische dalmatinische ländliche Kultur. Ruhe, kleine Wälder in der hügeligen Landschaft: Ein Paradies für alle, die Ruhe, Natur, Wandern und Radfahren lieben. In der näheren Umgebung finden Sie alles, was dieser Ort zu bieten hat: kleine Dörfer, Märkte, Weinberge und gemütliche Restaurants, in denen Sie mit Freunden und der Familie köstliche Mahlzeiten genießen können.

In der Ferienanlage befinden sich 5 Häuser, von denen zwei dauerhaft bewohnt sind. Nur drei Familien leben im Weiler und zusammen mit den Gästen sind sie hier für die Ruhe, die Natur und die Erfahrung des authentischen Lebens. Vor allem am Abend können Sie die Geräusche der Natur und den Sternenhimmel genießen, die den Namen des Komplexes inspiriert haben. Am Ende eines schönen Tages können Sie nach dem Sonnenbaden und Schwimmen im herrlichen großen Pool oder BBQ ein kontrastreiches Erlebnis genießen, das eine authentische traditionelle Lifestyle- und Körperentspannungszone für die Neuprogrammierung des Geistes kombiniert. Tagsüber können Sie einen der „must see“ Orte, Dörfer oder Kleinstädte mit vielen rustikalen Gebäuden und Kirchen in der Nähe besuchen, Weine probieren oder einfach ein Buch auf dem Loungeset oder in der Hängematte lesen, aber Sie können sich auch entspannen der Schatten einer großen überdachten Terrasse.

Vielen Dank! Wir freuen uns auf deinen Besuch! Ein Ort, um schöne Erinnerungen zu schaffen ...!

Entschleunigen und genießen!

Alle Fotos

Grundinformation:

Kategorisierung: Ferienhaus Villa Flying Stars (für bis zu 14 Personen)
Erster Stock: 6 Schlafzimmer, jedes hat ein Badezimmer - insgesamt 6 - vier komfortable Doppelzimmer und zwei komfortable Dreibettzimmer (ein Doppel- und ein Einzelbett)
Erdgeschoss: Voll ausgestattete Küche, zwei separate Toiletten, Esszimmer, Wohnzimmer, Spielzimmer, eine große überdachte Terrasse
Privates Schwimmbad Hervorragender Swimmingpool (12 x 6 m), groß, überdacht, beheizt - Private und große überdachte Terrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirm
Ausrüstung: Klimaanlage, Sat / Smart-TV (in jedem Schlafzimmer) + Großbild-Sat / Smart-TV (im Erdgeschoss), kostenloses WLAN, Spielzimmer (Billard, Tischtennis, Dart)
Parkplatz: Privater Parkplatz für 6 Autos
Zweites Steinhaus: ein Museum und eine Sitzecke mit der Küche:
Drittes Steinhaus: authentischer alter Kamin:
Umgebung: Wanderwege. Die Umgebung ist grün und grün, mit Waldwegen und Feldwegen. Es gibt kaum Verkehr durch den Weiler. Sie fühlen sich völlig zurückgezogen, aber Sie sind nicht völlig isoliert. Frieden, Ruhe und Luft im Überfluss machen komplexe Flying Stars zu einem perfekten Ort, um dem Lärm, der Hektik und dem Trubel des Stadtlebens zu entfliehen.
Hinweis: Rauchen ist nur im Freien gestattet. Haustiere sind auf Anfrage und gegen Gebühr gestattet. Check-in ab 16:00 Uhr, Check-out bis 10:00 Uhr
Reservieren

Entfernungen:

Von Entfernung
Meer und Strand 18 km
Lebensmittelmarkt 4 km
Stadt von Trogir 18 km
Restaurant 4 km
Postamt 4 km
Bank 4 km
Apotheke 5 km
Bushaltestelle 350 m
Flughafen Split 21 km
TROGIR WETTER

© Ferienhaus Flying Stars. Alle Rechte vorbehalten! | Websites für Ferienwohnungen

Welcome to an exclusive holiday complex Flying Stars Trogir

Exclusive holiday complex – Villa Flying Stars – Large Croatian villa for groups of family and friends. Trolokve, Trogir, Croatia, sleeps up to 14 persons in 6 bedrooms.

This rustic yet tastefully decorated self-catering holiday home with swimming-pool is situated in the idyllic rural farmlands in the heart of the Dalmatian Hinterland, approximately ½ hour - north of Trogir. The name was given from the clear sky and the night scenes of starfalls often appearing in the sky. Increasing number of tourists are beginning to discover, and with good reason the undiscovered beauty of the Dalmatian Hinterland.

Looking for your own piece of paradise for a tranquil "get away from it all" holiday? Peace and quiet, utter privacy, fresh air, but plenty to see and do nearby if and when the mood strikes you? With an inspiring surrounding landscape, holiday complex with Villa Flying Stars is the right place to get away from the daily stress and regain loads of positive energy!

From highway to Split and Trogir, exit Prgomet, you will come to Trolokve, the small village of Kesić, in the hinterland of Trogir and Šibenik. This region is a typical example of authentic Dalmatian rural culture. Quietness, small forests in the hilly landscape: a paradise for everyone who loves peace, quiet, nature, hiking and cycling. In the vicinity you can enjoy all that this location offer, the small villages, markets, vineyards and cozy restaurants, where you can eat delicious meals with friends and family.

In the holiday complex there are 5 houses, two of which are permanently inhabited. Only three families living in the hamlet and together with the guests they are here for the peace and quiet, the nature and the experience of authentic life. Especially in the evening you can enjoy the sounds of nature and the starry sky that was the inspiration for the name of the complex. At the end of a beautiful day, after sunbathing and swimming in the superb big pool or BBQ, you can enjoy a contrasting experience that combines an authentic traditional lifestyle and body relaxation zone for reprogramming the mind. During the day you can visit one of the „must see“ places, villages or small towns with lots of rustic buildings and churches nearby, wine tasting or just read a book on the lounge set or in the hammock, but you can also relax in the shade of a large covered terrace.

Thank you! We look forward to your visit! A place to create beautiful memories…!

Slow down and enjoy!

View all photos

Basic information:

Categorisation: Holiday home Villa Flying Stars (for up to 14 persons)
First floor: 6 bedrooms, each has a bathroom - total 6 - four comfortable double rooms and two comfortable triple rooms (one double and a single bed)
Ground floor: fully equipped kitchen, two separate toilets, eating room, living room, games room, a large covered terrace
Private swimming-pool Superb swimming-pool (12 x 6m), big, covered, heated - Private and large covered terrace with sunbeds & parasol
Equipement: Air-conditioning, Sat/ Smart TV (in every bedroom) + Large Screen Sat/Smart TV (Set on the ground floor), Free Wi- Fi, Games room (Billiard, Table Tennis, Darts),
Parking: Private car parking for 6 cars
Second stone house: a museum and a seating area with the kitchen:
Third stone house: authentic old fireplace:
Surroundings: Walking trails. The surrounding area is green and leafy, with woodland trails and country lanes. There is hardly any traffic through the hamlet. You feel entirely secluded, but you are not totally isolated. Peace and quiet and air abound, making complex Flying Stars a perfect spot to escape from the noise, hustle, and bustle of city life.
Note: smoking allowed only outside, pets are allowed on request and charges may apply, check in from 4 pm, check out until 10 am
Make reservation

Distances:

From Distance
Sea and beach 18 km
Grocery store 4 km
Town of Trogir 18 km
Restaurant 4 km
Post office 4 km
Bank 4 km
Pharmacy 5 km
Bus station 350 m
Split Airport 21 km
TROGIR WEATHER

© Holiday home Flying Stars. All rights reserved! | Web sites for apartments